Zu meiner Person

Caroline Brauchli

Mein Name ist Caroline Brauchli. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten bis vor Kurzem auch immer einen eigenen Hund. Es waren ganz verschiedene Hunde die uns gehörten. Als Kind habe ich immer mit den Nachbarshunden Hundeschule gespielt. Das Resultat war, dass sie mir schlussendlich besser gehorchten als ihren Besitzern. Es bereitet mir Freude Hunde um mich herum zu haben. Ich gehe sehr gerne walken. Mit einem 4-beinigen Begleiter macht es noch viel mehr Spass.

Ich wohne mit meiner Familie in einem grossen Einfamilienhaus mit grossem Auslauf. Meine Kinder sind schon älter, sie haben die Jahrgänge 95 und 96. Mein Mann lebt also in einem 3-Mädel Haus.

Den Sachkundenachweis (SKN-Kurs) habe ich gemacht.

Selbstverständlich habe ich eine Bewilligung des Veterinärmates des Kanton Thurgau, dass ich Hundesitting anbieten darf.

Des Weiteren bin ich neuerdings auch als Autorin tätig. Einen kleinen Einblick bekommen Sie, wenn sie auf diesen Link klicken.